Organisationstalent im BackOffice (m/w/d)

In Teilzeit 25 bis 30 Std. pro Woche | Auch für Quereinsteiger

Wir sind unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler mit dem Fokus auf Aufklärung und bestmögliche Beratung für unsere Kunden. Um unseren Service beständig anbieten und stetig ausbauen zu können, sind wir auf der Suche nach einem Organisationstalent mit Anpack-Mentalität. Der Alltag im Maklerbüro ist vielfältig und bietet stetig neue Herausforderungen. In genau diesem Umfeld solltest Du dich zu Hause fühlen und Lust haben, bestehendes zu Überdenken und stets beste Lösungen ausfindig zu machen.

Bitte sende uns Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an bewerbung@versicherung-alter.de oder über das Bewerbungs-Formular über den Button am Ende der Seite.

Deine Aufgaben

  • Anlage von Kunden- und Vertragsdaten
  • Antragserstellung- und Nachbearbeitung
  • Schaden- und Vertragsbearbeitung
  • Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsmaßnahmen

Deine Benefits

  • Vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum 
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Individuelle Weiterentwicklungsperspektiven

Dein Profil

  • Erfahrungen im Versicherungsbereich wünschenswert
  • Gerne Quereinsteiger mit Backoffice-Erfahrung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse

Jetzt bewerben

Top